Ferien-Programm

 Für eine Woche dürfen wir gemeinsam in die Ferien fahren und auch Gott mit an Bord wissen. Gemeinsam mit Gott unterwegs. Diese Worte werden uns in den Ferien begleiten.

 

Als Leitungsteam haben wir eine abwechslungsreiche Woche geplant, in der du aus verschiedensten Programmpunkten auswählen kannst. Der Wochenüberblick gibt dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack. 


Informationen 

Am Ankunfttag treffen wir uns um 21:00 Uhr zu ersten Informationen in unserem Gruppenraum. Dieser wird

dir beim Check-In auf der Karte markiert.

 

MORGEN

Am Morgen findet abwechselnd eine geistliche Veranstaltung statt: entweder ein Gottesdienst von knapp einer Stunde oder eine Andacht am Meer von einer halben Stunde.

 

NACHMITTAG

Am Nachmittag finden diverse Ausflüge statt. Bier-Degustation, Ausritt, Mountainbike-Tour, Wanderung und andere Angebote werden dir in der Woche vorgestellt und du kannst dich spontan entscheiden, zu was du Lust hast. Falls du lieber im Resort bleibst und dich zu einer spontanen Beachvolley-Partie hinreissen oder einfach die Seele baumeln lässt - die Entscheidung liegt bei dir.

 

ABEND

An einigen Abenden haben wir Programmpunkte vorbereitet, an den anderen Abenden geniessen wir die Gemeinschaft oder die Ruhe.

Wichtig: Alle Angebote sind freiwillig, du entscheidest, wie du deine Ferien gestaltest!

 

Nun wünschen wir dir eine gesegnete Zeit und gutes Packen. Wir sehen uns in der Toskana!

Das Leitungsteam